rejetto forum

update nach 252 fehlgeschlagen

hajota · 9 · 5437

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hajota

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 69
    • View Profile
gerade stelle ich fest, dass zwar heute vormittag ein update gelaufen ist, aber ich habe nachwievor build 251 aktiv.

Vielleicht ist das der Grund, weshalb der restart nicht funktioniert hat?!

Wer hat noch soetwas beobachtet?


Offline Roessi

  • Tireless poster
  • ****
    • Posts: 107
    • View Profile
bei mir war des einzige dass hfs komischerweise gesagt hat es steht 253 zur verfügung ... hat auch was runtergeladen und restartet aber des gibts ja eigentlch nich.
aber zu der frage bei mir iser auf 252


Offline hajota

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 69
    • View Profile
gerade gab es ein neues update und jetzt habe ich build 252 - 253 konnte ich noch nirgends finden. Einen restart hat hfs jetzt auch gemacht - also ist jetzt wieder alles ok.


Offline Wasserfloh

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 81
    • View Profile
gerade stelle ich fest, dass zwar heute vormittag ein update gelaufen ist, aber ich habe nachwievor build 251 aktiv.

Vielleicht ist das der Grund, weshalb der restart nicht funktioniert hat?!
Da hat wohl eher der Download der neuen Version nicht geklappt.


Offline hajota

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 69
    • View Profile
@ wasserfloh - doch, ein neues update am darauffolgenden Tag klappte. Aber wie Du an meinem neuen thread "error erneut" sehen kannst, trat der Fehler auch nach dem update auf build 252 wieder auf und diesmal sogar 6x hintereinander. Allerdings kann das auch darauf zurückzuführen sein, dass hfs automatisch startet und daher mit anderen Programmen kollidiert. Ich beobachte das weiter.


Offline Wasserfloh

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 81
    • View Profile
@ wasserfloh - doch, ein neues update am darauffolgenden Tag klappte.
Das schließt doch nicht aus, dass das Update am Vortag wegen Downloadproblemen fehlgeschlagen ist.


Aber wie Du an meinem neuen thread "error erneut" sehen kannst, trat der Fehler auch nach dem update auf build 252 wieder auf und diesmal sogar 6x hintereinander. Allerdings kann das auch darauf zurückzuführen sein, dass hfs automatisch startet und daher mit anderen Programmen kollidiert. Ich beobachte das weiter.
Das sieht mir aber nach einem ganz anderem Problem aus.


Offline hajota

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 69
    • View Profile
@ wasserfloh - Das update 252 wurde notwendig nach einem Fehler der ähnlichen Art wie bei "Error erneut". Und es gab kein downloadproblem, sondern einen mir unbekannten Fehler, der sich im dos-Fenster abspielte. Am darauffolgenden Tag lief das update ohne Problem durch.


Offline Wasserfloh

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 81
    • View Profile
Und es gab kein downloadproblem, sondern einen mir unbekannten Fehler, der sich im dos-Fenster abspielte.
Es wäre hilfreich dieses Detail inklusive einer genaueren Fehlerbeschreibung gleich zu nennen. Und falls es sich um das Problem in restart nach update handeln sollte, warum machst du dafür 2 Threads auf?


Offline hajota

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 69
    • View Profile
@ wasserfloh - ganz einfach: weil der erste Fehler noch unter 251 und der zweite Fehler nach 252 auftrat! Man kann die beiden threads nicht in einen Topf werfen - auch wenn sie sich im Ablauf ähneln.

Da ich den dos-Ablauf während des updates nicht gespeichert habe, kann ich auch den Fehler nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass anschließend build 251 wieder da war, obwohl im dos-Fenster 252 genannt wurde.