rejetto forum

Hilfe un Ratschläge auf Deutsch

bacter · 49 · 36657

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bennony

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 13
    • View Profile





hilfe auf deutsch kann ich gebrauchen :-)

Mein Problem ist das en_ultima_black_2105 Template , beim zuweisen gibt es keine probleme ,
allerdings sind die enthaltenen links nicht mehr aktuell , somit kommt image not found !


Vorgehen war :

Ordner HFS auf C: gesetzt
HFS.EXE reingepackt
en_ultima_black_2105.tpl in den selben ordner ( HFS ) reingepackt
tpl datei geladen .


Resultat siehe bild :-/





würd mich freun wenn mir jemand sagen könnte wie man es vieleicht doch zum laufen bewegen kann !




Mfg Bennony


Offline bacter

  • Moderator
  • Tireless poster
  • *****
    • Posts: 681
    • View Profile
Wie du vielleicht bemerkt hast, ist dies ein altes template das nicht mehr unterstützt wird. Zwei Dinge sprechen gegen seine weitere Benutzung:

Einerseits ist das live-zeug selbst zu hosten.

Andererseits ist es sehr mühsam in einem solch alten template die neuen zur Verfügung stehenden features zu benutzen oder einzubinden.

Ohne Unterstützung des Autors dürfte sich der notwendige Zeitaufwand wohl nicht lohnen.
your computer has no brain - use your own !


Offline bennony

  • Occasional poster
  • *
    • Posts: 13
    • View Profile
ahhh schade die antwort habe ich befürchtet , aber ich danke dennoch , also heißt es im grunde alle links und symbole selbst npchmal neu aussuchen und hosten !  naja das währe wirklich einiges an arbeit !

danke dennoch ;-) für aufklärung


Offline bacter

  • Moderator
  • Tireless poster
  • *****
    • Posts: 681
    • View Profile
benonny:

Neue Nachricht: Die Autoren des RAWR templates haben eben angekündigt, dass sie möglicherweise, nach Rückspache mit dem Autor des Originals, eine Neuauflage des Live-templates angehen. Leider wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass du wohl bis dahin andere templates benutzen musst.

http://www.rejetto.com/forum/index.php?topic=7253.msg1045016#msg1045016
your computer has no brain - use your own !